Category: Uncategorized

[8/8] Mögen die Gates mit euch sein!

Rezept für ’ne Endboss Made im Speck
Man nehme:
– 4 Warlocks/Gates
– Execute-Klassen
– am besten keine Melees
– …außer die, die Buffs/Debuffs bringen
– 2 Rings of Peace
– 1 Prise Salz
– 158 Pulls
…und bekommt einen soliden Endboss, der am Ende sogar dem einen oder anderen geschmeckt hat!

Gratz an alle zum G’huun Kill!
Severed…


[7/8] Mythrax Down!


Halo, i bims 2 Beams vong Boss her aber und auch vong Add vong Schulter her links rechts vorne hinten…
Dazu noch ein Paar Orbs, die niemand nehmen darf, aber dann doch, ähhh…nur ein bisschen, aber dann nein doch nicht, außer die Tanks natürlich!
Gratz zum Kill und ab geht’s zu G’huun!

Severed…


[6/8] OMEGAZUL

One, two, three o’rog, four o’rog rogue.
Five, six, seven o’rog, eight o’rog rogue.
Nine, ten, eleven o’rog, twelve o’rog rogue.
We’re gonna rogue around the mob tonight.

Severed…


[5/8] Die reinen DPS Zahlen sind AMAZING.

Die Vergangenheit zeigte, dass Patchwerk Fights gern mal als Gearcheck genutzt wurden, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Bei dem Versuch sich in die Reihe dieser Bosse einzugliedern, gab es beim kleinen Müllköter einen
Fehler in der Matrix und es kam zu einer Dauerschleife an Knockbacks…
Gratz an alle, die trotz dessen nicht am Salz oder am Wutschaum erstickt sind, denn:
der Boss liegt, wenn die reinen DPS Zahlen amazing sind!

Severed…


[11/11] Break these Chains in 3…2…1…QQontent clear!

Es waren einige Wochen voller Frust, Freude, Anspannung und am Ende mit Erfolg!
Diverse Internetausfälle, Setupänderungen oder Attendanceprobleme bei Corespielern sind abgefangen worden und wir konnten uns mit dem Argus Mythic PreNerf Kill belohnen!
Good Job und wir sehen uns in BfA!

Severed…


[10/11] Grip, Slow, Stun, Root…MassDispel???

Zusammen mit dem letzten Ring of Peace konnte auch Aggramar auf 0 Grad runtergekühlt werden und seinen Frieden finden.
Hosenträger und Schlappen in 2k18 sind einfach ein no go…PogChamp

Gz an alle zum Aggramar Kill – der wohl zweitschwerste Boss in der gesamten Instanz! -> 10/11…


[9/11] Diese Kills waren ALTernativvoll

Nachdem wir Varimathras final bondagieren konnten, ging es hoch zu den 4 Ladys.
„Wer hat ’nen Range Twink mit DoTs?“, war die Frage des Abends, die wir mit dem Coven Kill beantworten konnten.

„Frohe Weihnachten ihr Pisser!“ und Gz an die beiden Kills vor den Feiertagen! -> 9/11…


[8/11] 2Fast2Screenshot


[7/11] Ein Königreich für keine Orb!

Als wir sämtliche Orbmagneten aus unseren Spielern entfernt haben, konnte auch der letzte Roboter ungeschadet gekillt werden. Wir freuen uns auf die Rekills und evtl. sammeln wir bis Weihnachten noch die ein oder andere Christbaumkugel.

Gz zum Kingaroth Kill!…


[6/11] Imonar

Nachdem wir die „Sweetdreams“ nicht unter der Brücke gefunden haben, musste nur noch Usain Bolt…ähhh…Geno aka. Narith den Brückensprint absolvieren, während sich keiner bewegen durfte (schwer *seufz*), um Imonar in die Dreamslands zu schicken.
Gratz an alle!…