Category: Uncategorized

[9/9] Winter is over, Spring is coming!

Pünktlich zum Frühlingsanfang konnten wir Jaina zurück in die Eiszeit treten und unsere Grafiksettings nach 294 Pulls wieder höher als 1 mit maximalem Kontrast stellen. Viele Spieler und Gilden sind bei diesem Boss nicht nur ingame zum Eisblock eingefroren und konnten Jainas Charme nicht widerstehen. Severed hatte an diesem Abend keine Rose für Jaina und aus diesem Grund muss sie leider die Rechnung ohne uns machen! 😎

Gratz an alle zum Jaina Mythic Kill!
Severed


[1-2-3-4-5-6-7-8/9] Bis zur Blockade…und noch viel weiter!

 

Bereits beim ersten Boss stellte sich heraus, dass ‘blinded by the Light’ keine Taktik ist, mit der man die Memefabrik Severed aus der Bahn schmeißt.

Boss zwei lieferte sich ein knackiges Kräftemessen mit uns, aber wir konnten (natürlich) klarstellen wer der größere Affenhaufen ist – nämlich wir. :)

Den Jadefire Masters und der Opulence halfen kein Karma und auch keine Münzen, das einzige was ge’min/maxt’ werden musste war das Looten der Goldhaufen, nachdem die Bosse down waren. Kleiner Tipp am Rande: Bloodlust!

Conclave verwies die Melees Richtung Bank, wo sie recht herzlich von den DKs dieser Welt empfangen wurden. An dieser Stelle ein kleines: xd

“Unten pressen, oben pushen”, hieß es dann bei Rastakhan und nach einem kurzen Gastspiel konnte dann auch Bwonsambi…ähhh…Bossmandi?…Bummsmandi?…wie auch immer…wieder zurück in seine Chill-Lounge geschickt werden.

High Tinker Mekkatorque hatte nicht nur eine Schraube locker, die wir ihm zum Glück wieder festziehen konnten. Er ließ uns jedoch mit 0 Rezzes und einigen Opulence Trinkets zurück. Weiter ging es zur Blockade.

Rechtes Schiff verteilen, linkes Schiff stacken, die Flächen rausbringen, die anderen aufeinander legen…rein und raus dippen…den Dance dancen (später dann aber nicht mehr) und die eine Fläche dann in die andere bitte, klar?

Nachdem wir mit einem Sack voll DoT-Castern herausgefunden haben, dass man ja eigentlich nun doch nicht mehr in den Flächen stehen darf, aber im Dance schon, war die Blockade auch schnell gelegt und wir können uns nun dem Date mit Jaina Proudmoore widmen.

Gz zum Blockade Kill und den Bosskills davor!
Severed


[8/8] Mögen die Gates mit euch sein!

Rezept für ‘ne Endboss Made im Speck
Man nehme:
– 4 Warlocks/Gates
– Execute-Klassen
– am besten keine Melees
– …außer die, die Buffs/Debuffs bringen
– 2 Rings of Peace
– 1 Prise Salz
– 158 Pulls
…und bekommt einen soliden Endboss, der am Ende sogar dem einen oder anderen geschmeckt hat!

Gratz an alle zum G’huun Kill!
Severed


[7/8] Mythrax Down!


Halo, i bims 2 Beams vong Boss her aber und auch vong Add vong Schulter her links rechts vorne hinten…
Dazu noch ein Paar Orbs, die niemand nehmen darf, aber dann doch, ähhh…nur ein bisschen, aber dann nein doch nicht, außer die Tanks natürlich!
Gratz zum Kill und ab geht’s zu G’huun!

Severed


[6/8] OMEGAZUL

One, two, three o’rog, four o’rog rogue.
Five, six, seven o’rog, eight o’rog rogue.
Nine, ten, eleven o’rog, twelve o’rog rogue.
We’re gonna rogue around the mob tonight.

Severed


[5/8] Die reinen DPS Zahlen sind AMAZING.

Die Vergangenheit zeigte, dass Patchwerk Fights gern mal als Gearcheck genutzt wurden, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Bei dem Versuch sich in die Reihe dieser Bosse einzugliedern, gab es beim kleinen Müllköter einen
Fehler in der Matrix und es kam zu einer Dauerschleife an Knockbacks…
Gratz an alle, die trotz dessen nicht am Salz oder am Wutschaum erstickt sind, denn:
der Boss liegt, wenn die reinen DPS Zahlen amazing sind!

Severed


[11/11] Break these Chains in 3…2…1…QQontent clear!

Es waren einige Wochen voller Frust, Freude, Anspannung und am Ende mit Erfolg!
Diverse Internetausfälle, Setupänderungen oder Attendanceprobleme bei Corespielern sind abgefangen worden und wir konnten uns mit dem Argus Mythic PreNerf Kill belohnen!
Good Job und wir sehen uns in BfA!

Severed


[10/11] Grip, Slow, Stun, Root…MassDispel???

Zusammen mit dem letzten Ring of Peace konnte auch Aggramar auf 0 Grad runtergekühlt werden und seinen Frieden finden.
Hosenträger und Schlappen in 2k18 sind einfach ein no go…PogChamp

Gz an alle zum Aggramar Kill – der wohl zweitschwerste Boss in der gesamten Instanz! -> 10/11


[9/11] Diese Kills waren ALTernativvoll

Nachdem wir Varimathras final bondagieren konnten, ging es hoch zu den 4 Ladys.
“Wer hat ‘nen Range Twink mit DoTs?”, war die Frage des Abends, die wir mit dem Coven Kill beantworten konnten.

“Frohe Weihnachten ihr Pisser!” und Gz an die beiden Kills vor den Feiertagen! -> 9/11


[8/11] 2Fast2Screenshot