Category: Uncategorized

[10/11] Grip, Slow, Stun, Root…MassDispel???

Zusammen mit dem letzten Ring of Peace konnte auch Aggramar auf 0 Grad runtergekühlt werden und seinen Frieden finden.
Hosenträger und Schlappen in 2k18 sind einfach ein no go…PogChamp

Gz an alle zum Aggramar Kill – der wohl zweitschwerste Boss in der gesamten Instanz! -> 10/11…


[9/11] Diese Kills waren ALTernativvoll

Nachdem wir Varimathras final bondagieren konnten, ging es hoch zu den 4 Ladys.
„Wer hat ’nen Range Twink mit DoTs?“, war die Frage des Abends, die wir mit dem Coven Kill beantworten konnten.

„Frohe Weihnachten ihr Pisser!“ und Gz an die beiden Kills vor den Feiertagen! -> 9/11…


[8/11] 2Fast2Screenshot


[7/11] Ein Königreich für keine Orb!

Als wir sämtliche Orbmagneten aus unseren Spielern entfernt haben, konnte auch der letzte Roboter ungeschadet gekillt werden. Wir freuen uns auf die Rekills und evtl. sammeln wir bis Weihnachten noch die ein oder andere Christbaumkugel.

Gz zum Kingaroth Kill!…


[6/11] Imonar

Nachdem wir die „Sweetdreams“ nicht unter der Brücke gefunden haben, musste nur noch Usain Bolt…ähhh…Geno aka. Narith den Brückensprint absolvieren, während sich keiner bewegen durfte (schwer *seufz*), um Imonar in die Dreamslands zu schicken.
Gratz an alle!…


[5/11] ??????

???????????…


Glory für alle!


[3/11] Nicht des screenshots wert.

EZ PZ…


[9/9] Kil’Jaeden killt nicht jeden.


[8/9] RIP the last Airbender